IMG_0443

Urlaub an der Ostsee im Juni 2013

IMG_0407

Der Urlaub fing toll an, es ging erst einmal nach Berlin. Dort gönnten wir uns als kulinarisches Highlight überbackene Austern mit leckerem Pfälzer Weiswein im KADEWE. Danach besuchten wir das langersehnte Depeche Mode Konzert im Olympiastadion.

IMG_0424

Am 12.06. ging es dann gemütlich Richtung Ostsee. Erste Station war Bansin auf Usedom, ein nettes kleines Örtchen mit tollen Radwegen, die wir auch zu Ausflügen Richtung Swinemünde etc. genutzt haben.

IMG_0100    IMG_0101

Weiter gings vorbei an Feldern voller Klatschmohn ..

IMG_0109

..nach Binz auf Rügen.

IMG_0142

Tolles Wetter, lange Sandstrände, war klasse !

IMG_0131

IMG_0144

..und hat auch Margit gefallen :

IMG_0151

Über Warnemünde (war etwas enttäuschend, aber das Restaurant „Seekiste zur Krim“ hat das wieder ausgeglichen) …

IMG_0445

..ging es dann weiter zur Mittsommerfeier nach Schweden.

IMG_4885_Snapseed

Das war dann auch das …

IMG_0135

(3) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Feine Fotos, schöner Urlaub. In dieser Richtung ist bei uns noch ein großer weißer Fleck auf der Landkarte, aber das muss ja nicht so bleiben …
    Gruß – Thomas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.